Beckhoff  Malaysia gründet neues Büro in Penang
Beckhoff Malaysia gründet neues Büro in Penang

Zwei Jahre nach der Gründung der Niederlassung in Petaling Jaya eröffnete Beckhoff Malaysia im September 2012 ein weiteres Büro in Penang. Die Insel Penang, die häufig als „Silicon Valley“ Asiens bezeichnet wird, hat sich zu einem bedeutenden Produktionsstandort für Malaysias Halbleiter- und Photovoltaikindustrie entwickelt. Daniel Tay, Geschäftsführer von Beckhoff Malaysia: „Die Eröffnung eines zweiten Büros in Penang stand mittelfristig auf unserer Roadmap. Aufgrund der überdurchschnittlich guten Geschäftsentwicklung und der Konzentration von Industriekunden in Penang, haben wir dieses Vorhaben früher als geplant, realisiert.“ Das Büro in Bayan Baru, Penang, wird von Vincent Yeoh, Senior Sales Application Engineer, geleitet. Die Einstellung weiterer Mitarbeiter in nächster Zukunft ist geplant.

Kontakt:
Beckhoff Automation Sdn. Bhd. (889044-H)
Unit 17, 12th Floor, Suntech @ Penang Cybercity
Lintang Mayang Pasir 3
11950 Bayan Baru, Penang
Malaysia
info@beckhoff.com.my
www.beckhoff.com.my

(v.l.n.re.) Joshua Alexander Rusdy, Area Sales Manager von Beckhoff Automation GmbH, Vincent Yeoh, Senior Sales Application Engineer, Branch Office Penang, Beckhoff Malaysia, und Daniel Tay, Managing Director, Beckhoff Malaysia