Beckhoff Türkei verdichtet Vertriebsnetz durch neue Niederlassung in Bursa

Am 12. August 2013 hat die türkische Beckhoff-Tochter ein Vertriebsbüro im Zeno-Geschäfts-Center in Bursa eröffnet. Leiter des neuen Büros ist Key Account Manager Okan Özkan. „Zusammen mit den Niederlassungen in Istanbul und Iszmir haben wir jetzt ein dichtes Vertriebsnetz geknüpft, das uns erlaubt, unsere Kunden optimal zu betreuen. Die Erreichbarkeit vor Ort und garantierter Support sind, neben unserer innovativen Technologie, gewichtige Argumente unserer Kunden, sich für Beckhoff als Automatisierungspartner zu entscheiden“, erläutert Cem Ayday, Geschäftsführer von Beckhoff Türkei.

Die 2-Millionen-Einwohner-Stadt Bursa, 90 Kilometer südlich von Istanbul gelegen, ist ein wichtiger Industriestandort der Türkei. Hier sind der Automobilbau, die Stahl- und Textilindustrie angesiedelt. „Das Potenzial der aufstrebenden Industrielandschaft wollen wir nutzen, um mit unserer Beckhoff-Automatisierungstechnologie weiter zu wachsen“, so Cem Ayday.

Kontakt:
Vertriebsbüro Bursa
Beckhoff Otomasyon Ltd. Şti.
Akademi Cad.
10/5 Zeno İş Merkezi D Blok, Kat 3