27. März 2012
Industrie-PC: Einbau-Panel-PCs und -Control-Panel in Edelstahlausstattung
Flächenbündige Einbau-Panel veredeln Reinräume

Neben den Tragarm-Panel-PCs und -Control-Paneln in Edelstahlausführung, können jetzt auch die Einbau-Panel an die hohen Anforderungen der Lebensmittel-, Verpackungs- und Medizintechnik angepasst werden. Die Einbau-Panel-PCs der Serie CP62xx sowie die Einbau-Control-Panel der Serien CP66xx und CP69xx sind optional mit einer Edelstahlfront und flächenbündigem Touchscreen verfügbar.

Die Beckhoff-Einbau-Panel in Edelstahlausstattung sind standardmäßig ab Stückzahl 1 verfügbar und vermeiden aufgrund der möglichst spaltfreien Verarbeitung ein Absetzen von Feuchtigkeit und die Bildung von Verunreinigungen. Die Panel sind in 5,7, 12, 15 oder 19 Zoll verfügbar. Darüber hinaus können sie mit Hilfe einer kundenspezifischen Frontfolie so ausgestattet werden, dass sie ebenfalls flächenbündig in den Schaltschrank montiert werden können.

Skalierbarkeit bei gleichbleibenden Abmessungen

Die Einbau-Panel in Edelstahlausstattung bieten flexible Einsatzmöglichkeiten, vom einfachen Panel bis zur kompletten Steuerungshardware mit der Automatisierungssoftware TwinCAT – und das bei gleichbleibenden Abmessungen:

–    Das Einbau-Control-Panel CP69xx mit DVI/USB-Extended-Anschluss
      kann bis zu 50 m entfernt vom PC betrieben werden.

–    Das Einbau-Control-Panel CP66xx mit Ethernet-Anschluss und
      Intel®-IXP420-Prozessor kann als eigenständiger Panel-PC, als Remote-
      Desktop-Display oder als Terminal eines Servers eingesetzt werden.

–    Der Einbau-Panel-PC CP62xx bietet eine komplette Steuerungshardware
      in Verbindung mit TwinCAT. Als Prozessor kann zum Beispiel Intel® Atom™
      gewählt werden, wodurch aufgrund der geringen Wärmeverlustleistung
      ein lüfterloser Panel-PC entsteht.

Sowohl die Edelstahl-Einbau-Panel als auch die Tragarm-Edelstahl-Panel in IP 65 sind äußerst kompakt, widerstandsfähig und flexibel. Die 12-, 15- und 19-Zoll-Einbau-Panel können optional mit einer USB-Buchse in IP 67 ausgestattet werden. Zusätzlich können kundenspezifischen Anpassungen, wie zum Beispiel eine angepasste Frontfolie, vorgenommen werden.

• Die kompakten Einbau-Panel in Edelstahlausstattung bieten flexible Einsatzmöglichkeiten: vom einfachen Panel bis zur kompletten Steuerungshardware mit TwinCAT.

Industrie-PC