24. November 2015
Beckhoff auf der SPS IPC Drives 2015

Vom 24. bis 26. November 2015 präsentiert Beckhoff auf der SPS IPC Drives sein komplettes Produkt- und Systemangebot der PC- und EtherCAT-basierten Steuerungstechnik sowie Neuheiten in allen Technologiebereichen. Als Experte für One Cable Automation zeigt Beckhoff, wie Anwender gleich mehrfach mit intelligenten Einkabellösungen ihre Montage- und Materialkosten deutlich reduzieren können: Nach CP-Link 4 für Control Panel und der One Cable Technology für Servomotoren folgt nun die neue Einkabeltechnologie für die Feldebene. Ein weiteres Highlight ist das in Visual Studio® integrierte TwinCAT HMI. Der Ansatz: in wenigen Schritten zur plattformunabhängigen Bedienoberfläche ohne Programmierung. Hinzu kommen neue TwinCAT-Module für Industrie-4.0- und IoT-Projekte – sowie das Transportsystem XTS mit neuen Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten.

Als Erleichterung für Ihre redaktionelle Arbeit stellen wir Ihnen die Presseinformationen zur SPS IPC Drives 2015 hier in einer elektronischen Pressemappe zur Verfügung.

Einen weiteren Service bieten wir Ihnen mit dem Beckhoff Messe-TV, mit dem wir jeden Tag direkt vom Messestand berichten. Erfahren Sie in Interviews und Berichten mehr über die Beckhoff-Innovationen von der SPS IPC Drives 2015.

Impressionen SPS IPC Drives 2015